site builder software

Events/Bilder

Erfahrungsaustausch auf der Kartbahn


Am Samstag den 04.02.2017 machte unsere Fahrschule einen Ausflug zur Kartbahn nach Mannheim, unter dem Motto:

„Führerschein bestanden, let`s have fun auf der Kartbahn!!“

35 interessierte ehemalige Fahrschüler aus Gernsheim, Groß-Rohrheim und Biblis trafen sich zur gemeinsamen Abfahrt. Gut gelaunt in Mannheim angekommen erwartete uns schon ein Instuktor, nach genauer Einweisung und Warm Up startete ein 1 ½ stündiges Teamrennen, selbstverständlich stellte ich mich der Herausforderung meiner Schüler. Der Spaßfaktor stand natürlich an erster Stelle. Bei guter Laune krönte dann die Siegerehrung mit Medaillen und Nationalhymne unser Event und alle waren sich einig:“ Das war nicht das letzte Rennen auf der Kartbahn!!“

Fahrschule Come In & Drive Out
Inhaber Jürgen Fischer
Schulstrasse 1
64579 Gernsheim
Tel. 0152 29 24 24 67

UNSERE ZEITEN FÜR ANMELDUNG & UNTERRICHT
Mittwoch: Anmeldung 18:00 - 19:00 Uhr
Unterricht 19:00 - 20:30 Uhr
Freitag: Anmeldung 15:00 - 16:00 Uhr
Unterricht 16:00 - 17:30 Uhr